
Kulturcafé
Die Fachstelle Kultur der Stadt Wil lädt ein zum ersten Kulturcafé am Dienstag, 25. Februar 2025, von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Stadtbibliothek Wil, mit einem kurzen Input von Philipp Holderegger zur Caritas und der KulturLegi.
Für den gemeinsamen Austausch unter Kulturschaffenden, Organisatoren und Interessierten sowie der Fachstelle Kultur der Stadt Wil wurde das Kulturcafé ins Leben gerufen. Zweimal im Jahr laden die Kulturbeauftragte Valentina De Pasquale sowie Mitglieder der Kulturkommission zum Kaffee.
Beim ungezwungenen Gedankenaustausch gibt es weder Traktanden, noch künstlerische Interventionen. Der Dialog kann genutzt werden, um Fragen, Anregungen oder Kritik zu kulturellen Themen anzubringen oder gemeinsam ein Projekt auszuarbeiten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über einen ungezwungenen Austausch.