Navigation
Home
Veranstaltungen
Kulturförderung
Kulturlokalitäten
Über uns
Projekte
Mitgliedschaft
Kulturberichterstattung
Schnellzugriff
Onlinegesuche
Bibliotheken
Newsletter
Mitglied werden
Funktionen
Favoriten
Benachrichtigungen
Mein Benutzerkonto
powered by anthrazit
 
logo
Zurück
Ich bin kein Roboter. Sollten Sie ein Benutzer sein, können Sie dies durch Eingabe des Codes auf dem Bild bestätigen. Danach erhalten Sie den vollständigen Funktionsumfang.
 
schliessen
News
Publiziert am 22. Jun 2026, 16:36 Uhr

Kunst zieht auf die Baustelle

Während der zweiten Bauetappe im Hirzenpark Niederuzwil werden die Baustellenwände zu einer offenen Galerie unter freiem Himmel. Mitmachen können Einzelpersonen, Schulklassen, Vereine oder erfahrene Kunstschaffende. Gesucht sind Ideen, Handschriften und sichtbare Spuren aus der Region. 

Die Wände entlang der Baustelle bleiben nicht grau. Sie werden bunt bemalt, gestaltet und bespielt. Ob Illustration, Street Art, Typografie, Malerei oder gemeinschaftliche Projekte: Fast alles ist möglich. Die Aktion versteht sich als offenes Mitmachprojekt für Gross und Klein. Während gebaut wird, entsteht mitten im Quartier ein öffentlicher Ort für Kunst, Austausch und neue Perspektiven.

Informationen zum Projekt und zur Teilnahme: www.hirzenpark.ch

link
hirzenpark.ch/kunstbaustelle
Alle Inhalte «News»
Railcenter Säntisstrasse 2a
9500 Wil
 071 914 45 60  info@thurkultur.ch
Öffnungszeiten Kontakt Veranstaltungen Kulturlokalitäten Gemeinden Facebook
powered by anthrazit
powered by anthrazit
  • Teilen
    • Teilen
    • QR Code
    • E-Mail
    • Auf Linkedin teilen
    • Auf Twitter verbreiten
    • Auf Facebook empfehlen
    • Link kopieren
    • Abbrechen
  • Favoriten
    • Meine Favoriten
    • Hinzufügen
    • Anzeigen
    • Abbrechen
...